Hanseat Posted June 15, 2021 Report Share Posted June 15, 2021 (edited) Meinen ersten Beitrag (nach meiner Vorstellung) möchte ich mit einem meiner neueren Schiffe beginnen. Es handelt sich hierbei um das letzte von insgesamt vier von mir fertiggestellten, sogenannten 'Orlogschiffen'. Die Vorbilder hängen in meiner Heimatstadt Bremen im Rathaus von 1404. Sie stammen aus den Jahren zwischen 1545 und 1779. Das 'Wapen van Bremen', wurde 1750 gebaut und stellt ein Linienschiff von 1689 dar. Ich habe mein Modell in einem 25-Liter-Gärballon in Segmentbauweise eingebracht und dafür rund drei Monate gebraucht. Edited June 16, 2021 by Hanseat Rechtscheibfehler exwafoo, JesseLee, John Zuch and 3 others 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSiemens Posted June 15, 2021 Report Share Posted June 15, 2021 Das ist schön. Ich danke Ihnen für das Teilen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts